Wie kann ich dabei sein?

 


Mitmachen ist ganz einfach: Sie haben die Idee, wir helfen bei der Umsetzung!
Jeder der eine Idee hat, kann sich an das Sei dabei-Projektbüro wenden, das bei der Umsetzung und Organisation mit

 


· Beratung,


· Ideen- und Erfahrungsaustausch,


· oder einer materiellen Unterstützung hilft.

 


Die materielle Unterstützung wird von einer Auswahljury zuerkannt.
Zusätzlich unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Wiener Parkbetreuung das Projekt Sei dabei. Sie helfen direkt vor Ort in den Wiener Parks bei der Ideenfindung und unterstützen bei Planung und Umsetzung.

 

 

Snezjana ist in Wien geboren und besucht zur Zeit einen Volkshochschulkurs für Fotografie in Wien. Gemeinsam mit einem pensionierten Fotografen aus ihrer Wohnhausanlage und Sei dabei organisiert Snezjana eine Ausstellung im Gemeinschaftsraum ihres Wohnblocks. Gezeigt werden Fotos aus Wien nach dem Motto „Wien einst & heute“.

 

 

Sei dabei – auch für Vereine:


Auch Vereine können dabei sein und werden für Projekte zu den Themen Zusammenleben und Dialog unterstützt. Informationen, Antragsformulare und Hinweise zur Antragsstellung sowie Förderrichtlinien gibt es auf: www.integration.wien.at